Hat sich gelohnt
Habe mich richtig erholt
Das Strandhotel heißt die Gäste in Çolakli willkommen und bietet insbesondere für Eltern mit Kindern alle Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt.
Das Feriendorf mit einem Aufzug verfügt über 652 Nichtraucherzimmer. An der Rezeption im Empfangsbereich steht mehrsprachiges Personal (Englisch, Deutsch, Französisch) mit Rat und Tat zur Seite. Zur Serviceleistung der Anlage gehört eine Wechselstube. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung. Der Komplex verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Supermarkt und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein Spielzimmer. Für die Fahrzeuge der Gäste gibt es Parkmöglichkeiten in einer Garage. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein kostenpflichtiger 24-Stunden-Zimmerservice, ein Weckdienst und ein Friseur. Aktive Gäste, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen, Fahrradstellplätze sind ebenfalls vorhanden. Im Geschäftsbereich sind Faxgerät, Projektor und Flipchart/Stifte vorhanden. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 2 Konferenzräume abgehalten werden.
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Auf Balkon oder Terrasse lässt es sich für die Gäste herrlich entspannen. Die Zimmer verfügen über ein Sofabett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, Sat-TV, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr). In den Badezimmern stehen ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und ein Telefon für den täglichen Gebrauch bereit. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgt eine Auswahl an Handtüchern. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.
Die Poolanlage mit 4 Außenpools und 3 Kinderplanschbecken eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Im Badebereich gibt es zudem einen Whirlpool (gegen Gebühr), eine Wasserrutsche und eine Poolbar. Zur Erholung laden Liegestühle unter Sonnenschirmen auf der Sonnenterrasse ein. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, kann sich beim Beachvolleyball und Basketball amüsieren. Radfahren/Mountainbiking wird kostenpflichtig angeboten. Das Feriendorf bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, z.B. ein Fitnessstudio und Tischtennis sowie gebührenpflichtig Billard und Bowling. Der Komplex verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einer Sauna und einem Hammam. Kostenpflichtig: Massage-Anwendungen. Ein Miniclub, eine Minidisco, Live-Musik und eine Disco sorgen für besten Freizeitspaß. Copyright GIATA 2004 - 2025. Multilingual, powered by www.giata.com for client no. 120762
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie 11 Restaurants, ein Café, eine Bar und eine Lobbybar. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung All-Inclusive-Spezial. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Diätgerichte und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet. Zusätzlich sind spezielle Verpflegungsangebote und Snacks erhältlich. Alkoholische und alkoholfreie Getränke sind für die Gäste inklusive.
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.
Bitte beachten Sie, dass es sich um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Angaben zu den Inklusivleistungen/Ausstattung können je nach gebuchtem Veranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter Angebotsdetails.
Alter: 51-55
verreist als Paar im Mai 2025
Habe mich richtig erholt
Alter: 61-65
verreist als Freunde im Mai 2025
Es war alles sehr gut.
Alter: 36-40
verreist als Paar im Mai 2025
Die Zimmer könnten etwas erneuert werden , alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub . Die Anlage ist gut gepflegt und das Personal sehr freundlich
Alter: 51-55
verreist als Paar im Mai 2025
Alles war sehr gut bis auf das WLAN Netz auf dem Zimmer