Katastrophal
War der grösste fehler meines lebens in so einem hotel hinzugehen
Dieses Strandhotel liegt ca. 3 km vom Stadtzentrum von Marmaris und ca. 120 km vom Flughafen Dalaman entfernt.
In einem 6-stöckigen Haupthaus und einem 4-stöckigen Nebengebäude stehen den Gästen 291 Zimmer und 200 Doppelzimmer zur Verfügung. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt. Zu den Einrichtungen des Komplexes gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube und ein Geldautomat. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Hotel verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen und einen Aufzug. Ein Supermarkt und ein Souvenirshop und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zu den weiteren Einrichtungen der Anlage zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz (ohne Gebühr) parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei, ein Hotelarzt und ein eigener Shuttlebus. Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet ein Faxgerät an.
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Für optimalen Komfort sorgen ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (gegen Gebühr). Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Whirlwanne, gibt es einen Haartrockner. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar. Der Komplex bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
Aktive Erholung erwartet die Gäste im Poolbereich mit 2 Outdoorpools. Das Hallenbad bietet witterungsunabhängiges Badevergnügen. Darüber hinaus gibt es einen Planschbereich für Kinder. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool (gegen Gebühr) bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wem der Sinn nach Bewegung steht, werden Radfahren/Mountainbiking, Angeln und Reiten angeboten. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, z.B. ein Fitnessstudio, Darts, Yoga und Gymnastik sowie gebührenpflichtig Tischtennis und Billard. Die Unterbringung verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einer Sauna, einem Dampfbad, einem Hammam und einem Solarium. Kostenpflichtig: Massage-Anwendungen. Ein Animationsprogramm, Live-Musik und eine Disco sorgen für besten Freizeitspaß. Copyright GIATA 2004 - 2025. Multilingual, powered by www.giata.com for client no. 120762
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage und Kinderhochstühlen. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Zu den Vorteilen eines All-inclusive-Aufenthalts gehören nicht nur eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke, sondern auch Angebote wie Snacks. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Bei Bedarf werden auch Kindermenüs zubereitet.
Folgende Kreditkarten werden in der Anlage akzeptiert: Visa und MasterCard.
Bitte beachten Sie, dass es sich um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Angaben zu den Inklusivleistungen/Ausstattung können je nach gebuchtem Veranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter Angebotsdetails.
Alter: 26-30
verreist als Paar im August 2021
War der grösste fehler meines lebens in so einem hotel hinzugehen