Sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel
Bei uns hat alles gepasst
Das Hotel ist im traditionellen, italienischen Stil gebaut worden und befindet sich direkt gegenüber dem bekannten Bacino Orseolo, dem Gondelsammelplatz von Venedig. Öffentliche Verkehrsmittel erreichen die Gäste nach nur 100 m Entfernung. Der Markusplatz ist ebenfalls nur wenige Schritte vom Hotelgebäude entfernt. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind bequem und schnell zu Fuß zu erreichen. Venedigs Stadtstrand, der Lido, befindet sich in einer Entfernung von etwa 1 km. Der Flughafen Marco Polo ist ca. 10 km vom Hotel entfernt, während der Flughafen von Treviso ungefähr 40 km entfernt liegt.
Das Hotel bietet 9 Junior-Suiten, 12 Einzel- und 86 Doppelzimmer auf 4 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Mehrsprachiges Personal (Englisch, Deutsch, Französisch) an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Zur Einrichtung gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube. Im Haus steht WLAN zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Weckdienst und ein Wäscheservice. Im Geschäftsbereich sind Faxgerät und Projektor vorhanden.
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer, mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und ein Telefon bereit. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel und eine Auswahl an Handtüchern. Das Hotel bietet 107 Nichtraucherzimmer.
Ein Sport- und Unterhaltungsangebot bietet Möglichkeiten zur flexiblen Freizeitgestaltung. Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Tennis, ein Fitnessstudio und ein Spa. Copyright GIATA 2004 - 2025. Multilingual, powered by www.giata.com for client no. 120762
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Nichtraucherrestaurant, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen à la carte und Menü. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte. Darüber hinaus stellt die Unterbringung spezielle Verpflegungsangebote bereit.
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.
Bitte beachten Sie, dass es sich um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Angaben zu den Inklusivleistungen/Ausstattung können je nach gebuchtem Veranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter Angebotsdetails.
Alter: 46-50
verreist als Single im Juli 2023
Bei uns hat alles gepasst
Alter: 31-35
verreist als Paar im Juli 2022
Es war ein sehr schöner Urlaub, viel zu sehen und auch das Hotel war die richtige Wahl.
Alter: 36-40
verreist als Paar im August 2021
Eine tolle Stadt mit tollem Flair und definitiv nicht das letzte Mal!